Bundesmeisterschaft Teampokal Pool in Wuppertal

Mit zwei Mannschaften aus dem BVRLP wurden letztes Wochenende die DBU Teampokal Meisterschaften gespielt. Modus ist hier 8-Ball im Einfach K.O. auf 2 Gewinnspiele pro Partie. Also nix für schwache Nerven. Für uns spielten die Mannschaft des PSC Rhein Nahe und des VfB Bad Kreuznach.

Für die Jungs aus Bad Kreuznach war gleich nach der ersten Runde Schluss, für die PSC´ler verlief das Turnier sehr gut. Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel. Im Halbfinale musste sogar über die volle Distanz von 6 Spielpartien gegangen werden um das Finale zu erreichen. Hier war dann wohl keine Kraft mehr da und belegt glücklich den Zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille.

 

v.Ln.R  PSC Rhein Nahe Frank Forster, Thorsten Deiler (oben), Jascha Leiendecker, Manuel Lamoth
v.Ln.R PSC Rhein Nahe Frank Forster, Thorsten Deiler (oben), Jascha Leiendecker, Manuel Lamoth